Anmeldung

An dem jährlich stattfindenden "Tag der offenen Tür" haben Eltern die Möglichkeit, ihr Kind für das darauffolgende Kindergartenjahr (beginnend im September) anzumelden. Hier können sie schon einen ersten Eindruck von dem Kindergarten gewinnen und erhalten ein vorläufiges Anmeldeformular. Das Personal steht für Fragen zur Verfügung.

 

Tag der offenen Tür:
wird noch bekannt gegeben

 

Ab dem "Tag der offenen Tür" haben die Eltern zwei Wochen für die Anmeldung Zeit. In Ausnahmefällen können auch noch spätere Anmeldungen angenommen werden.

Zudem haben alle Kindergärten sowie die Mühlbach-Kinderkrippe an diesem Tag geöffnet. Die Einrichtungen öffnen etwas zeitversetzt ihre Türen, damit die Eltern die Möglichkeit haben, sich mehrere Einrichtungen in Ruhe anzuschauen.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen! 

Schatzsucher-Kindergarten Arche Noah
Träger: Ev. Pfarramt St. Gotthard/ St. Michael
Weißenburger Strasse 10
91177 Thalmässing
Tel.: 09173 9170
E-Mail

 




Eltern-Login:

Benutzername:


Passwort: